» Medizinisches Lehr- und Fortbildungsinstitut für Heilpraktiker » Meinungen
 

Meinungen der Schüler

Unterricht

Mir gefällt das Gefühl in einem erfahrenen Insitut persönlich betreut zu werden.¶(Thomas)

Man hat nie das Gefühl einfach nur mit zu laufen, sondern erfährt in vielen persönlichen Gesprächen (Klassenverband, Dozenten) Rückmeldungen verschiedenster Art (Lerntechnik, Wissensstand, Probleme, Lösungsmöglichkeiten, zwischenmenschlich). (Jörg)

Viele Unterrichtseinheiten mit gestandenen Heilpraktikern (Modelle) tragen zu der Vorfreude auf meinen Beruf als Heilpraktikerin bei. (Petra)

Man hat immer die Möglichkeit, Fragen zur Praxis und zum "Alltag" des Heilpraktikers zu stellen. Damit formt sich mit der Zeit, zusätzlich zu den verschiedenen Methoden, die man kennen lernt, ein klares Bild zur späteren Tätigkeit. (Tanja)

Der Injektionsunterricht war ein unglaublich bereicherndes Wochenende und ich bin sehr froh und dankbar für die vielen Eindrücke (und Einstiche...) die ich mitnehmen durfte!
Rita

Unterrichtszeiten

Ich habe schon viele Ausbildungen mitgemacht. Diese zuverlässige Einhaltung des Planes durch Dozenten und mit Lernmaterial habe ich noch nie erlebt. (Katja)

Unterrichtsinhalte

Hier bin ich aufgehoben. Auch wenn ich nicht alles schaffe, weil mein jetziger Beruf mich hindert. Hier bekomme ich immer wieder neu Chancen, die Schule zu wiederholen. das findet man so nirgendwo. (Klaus)

Ich hatte von Homöopathie keine besondere Meinung. Jetzt verstehe ich mehr und habe großen Respekt bekommen vor dem Wissen. (Luzia)

Das Unterrichtsmaterial ist didaktisch gut auf die Lernzeit abgestimmt. (Tina)

Überprüfung bestanden

Ich danke Euch! Mittlerweile habe ich bemerkt, wie gezielt wir in der geamten Schulzeit auf die Überprüfung hingelenkt wurden. Einfach großartig! ( Rita)

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es erstmal geschafft und ich weiß noch gar nicht, was ich mit all der freien Zeit anfangen soll... ;-) Sticken?
… ein großes Dankeschön…! Für … die Zeit und Tiefe, die die Schule dafür gegeben hat!!
(Jörg)

gestern war für mich ein großer Tag...
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, Danke für die wundervolle Heilpraktikerausbildung, Danke für Eure Unterstützung, für Euer Dasein, Danke für alles!!! (Christine)